Über

root-server-mieten-11Guten Tag alle, mein Internetblog ist nun verfügbar. Einige Details zu meiner Wenigkeit, ich heiße Emma und bin 28 Jahre alt. ich meinerseits betreibe seit vielen Jahren einen dedicated Server. Jenen verwende ich hauptsächlich privat für mich und meine Bekannten. Im Folge der Konfiguration des Servers könnte man zahlreiche gewichtige Tatsachen anmerken. dementsprechend will ich auf meinem Blog ein paar Texte dafür texten. jene sind bestimmt fördernd für euch. Im Falle das ihr Tipps habt, lasst dies mich mitkriegen. Mein Steckenpferd ist die Systemadministration und deshalb kann ich möglicherweise meine Tipps mit euch teilen.
nun arbeite ich als Systemintegrator in einem RZ in Dresden. gleichwohl werden meine Managed Server Weblog Beiträge extra von mir privat aufgeschrieben. gleichwohl schätze ich, dass meine Kniffe bei der Selektion des passenden Linux Servers assistieren werden. Seid ihr folglich auf der Suche nach einem Dedizierte Rootserver, betrachtet euch meinen kleiner Blog kurz an.

Advertisements